Glauben Sie niemals einer schlechten Prognose..

…die Statistik hat mit Ihrem persönlichen Fall überhaupt nichts zu tun!
Es besteht auch bei Krebs immer, eine reale Chance für eine Heilung, auch in scheinbar aussichtslosen Fällen. Wenn dem nicht so wäre gäbe es keine einzige dokumentierte Spontanheilung – und die gibt es nachweislich und mehr als man glauben möchte. Wenn auch viele Ärzte dies nicht wissen oder wahr haben wollen. Immer wieder kann man erleben, dass schwer krebskranke Menschen mit einer sehr ungünstigen Prognose ihre Krankheit besiegen – entgegen aller Erwartungen.

Caryle Hirshberg hat zusammen mit Ian Barasch über Jahre ungewöhnliche Heilungen bei schweren Krebsleiden untersucht und dokumentiert. In Ihrem Buch „Gesund werden aus eigener Kraft“ ist zu lesen: „Wenn Ärzte mehr über unerwartete Genesungen wüssten, wenn beispielsweise bekannt wäre, dass sie gewiss häufiger sind als gemeinhin angenommen, dann gäbe es mehr Raum für das was die Autoren „das Wecken vertretbarer Hoffnungen“ nennen. Diese Hoffnung ist keine falsche Hoffnung. Sie beruht auf realen Möglichkeiten, nicht auf Fantasie.“
Patienten deren Krankengeschichte aussergewöhnlich positiv verlief waren oft das was man als „ungehorsamen Patienten“ bezeichnen könnte und Sie waren bereit manches in Ihrem Leben zu verändern.
Werden Sie deshalb selbst aktiv, denken Sie über Ihr bisheriges Leben und Ihr Verhalten nach. Übernehmen Sie die Verantwortung. Seien Sie bereit für Veränderungen. Informieren Sie sich umfassen und suchen Sie Ihren eigenen Weg. Tun Sie Dinge die eine Heilung unterstützen und unterlassen Sie solche, die eine Heilung verhindern. Und entwickeln Sie ein Gespür dafür wer es gut mit Ihnen meint und wer nicht.

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?

Abonnieren Sie doch einfach unseren RSS feed!

visit